Archiv 2018

Hier ist Platz für alles, was wir im Jahr 2018 archivieren wollen.

Vielen Dank an die Arbeitsgruppe Jürgen Lang!
Bei ihrer Winterwanderung, organisiert von Familie Naumann, die die Spende auch überbracht haben, haben sie 150 Euro für unsere Tiere gesammelt! Vielen Dank im Namen unserer Fellnasen!

 

(von li nach re: Erwin Naumann, Marion Naumann, Wolfgang Schuh und Monika Breuer vom Tierheim)

Eine tolle Aktion! Sabrina Theiss aus Bücken hatte zusammen mit Freunden auf den Weihnachtsmärkten kandierte Äpfel verkauft. Die Einnahmen hat sie verschiedenen wohltätigen Organisationen gespendet, auch wir haben eine Spende bekommen! Ausserdem hat uns Sabrina auch noch Futterspenden mitgebracht. Wir sagen vielen Dank!

Am 7.2.2018 war es wieder soweit: Die Spenden aus dem Sharing-Versand des Tierschutz-Shops kamen an! Wir bedanken uns im Namen all unserer Tiere bei den grosszügigen Spendern.

Wir durften eine neue Spendenbox aufstellen! Und zwar im Globus SB Warenhaus in St. Wendel, Am Wirthembosch.
Dort könnt ihr nun im Laden Futterspenden für uns kaufen, und anschliessend hinter der Kasse in diese Box einwerfen.
Einmal wöchentlich fährt ein Mitarbeiter des Tierheimes rum und leert die Boxen.

Vielen Dank an Fussbodentechnik Uwe Schorr!!!

Diese Spende von 1060 Euro haben sie uns übergeben, nachdem sie im Dezember durch einen Weihnachtsbasar Spenden für uns gesammelt hatten!

Vielen Dank im Namen aller Tiere!

Wir durften eine neue Futterspendenbox aufstellen! Vielen Dank an Birgit Ruffing GmbH in Neunkirchen- Furpach. Wer hier im Laden eine Futterspende kauft, kann sie hinter der Kasse gleich in die Box werfen. Diese wird einmal wöchentlich durch einen Mitarbeiter des Tierheims geleert.

Bettina Fuchs aus Altstadt hat zum Jahreswechsel den Slogan "Medikamente statt Böller" in die Tat umgesetzt und bei Bekannten und ihrem Arbeitgeber nach einer Spende für unsere Tierarztkosten gefragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen Dank, Bettina!

Vielen Dank an Familie Cuntz aus Quierschied! Sie haben in ihrem Umfeld Spenden gesammelt und hochwertiges Futter und anderes für unsere Tiere gekauft.
Herzlichen Dank!!!