Flohmarktartikel online

Wir erhalten immer sehr schöne Spenden und viele tolle Artikel für unseren Flohmarkt. Wir wollen alle möglichen Resourcen nutzen, um für unsere Tiere hieraus Geld zu gewinnen, damit wir Unterhalt und Tierarzt (unter anderem) zahlen können. Mittlerweile trägt der Flohmarkt neben Mitgliedsbeiträgen und anderen Spenden maßgeblich zum Erhalt des Tierheimes bei.

Somit wollen wir auch Ebay nicht ungenutzt lassen! Hier können wir Artikel verkaufen oder versteigern und darüber Menschen erreichen, die vielleicht gerade durch Zufall online am stöbern sind oder die auch einfach zu weit weg wohnen, um zum "eigentlichen" Flohmarkt zu kommen.

Der Ebay-Account gehört zu einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin unseres Flohmarktteams und wir versichern Spendern und Käufern, dass das Geld unseren Tieren zugute kommt, genauso, als ob der Artikel bei uns im Haus verkauft worden wäre.

 

Und jetzt: Viel Spass beim Online-Shopping  3-2-1-DEINS

Else Ury, Kinderbücher, Jahrgang 1958/59 Nesthäkchen

Bücher Was ist was

Spiegelreflexkamera Olympos OM2

Sammelalbum "Aus der Vogelwelt"