Auf Probe vermittelt !!!

 

Amigo

 

 

Amigo ist ein Deutscher Schäferhund und wurde im November 2017 geboren.

 

Er hat sein bisheriges Leben fast ausschließlich im Zwinger verbracht.

 

Das hat natürlich dazu geführt, dass er momentan sehr unsicher ist.

 

Hunde, Menschen, Umweltreize – das alles kennt er nicht wirklich und muss das erst noch

verarbeiten.

 

Die neue Situation überfordert ihn sehr.

Im Zwinger dreht er deshalb unruhig seine

Kreise.

 

Aber er ist auch neugierig und aufgeweckt.

 

Im Auslauf bleibt er eigentlich immer in der Nähe des Menschen und wie man auf dem Video sehen kann, kann er auch abschalten und seine volle Aufmerksamkeit anderen Dingen widmen.

 

Amigo ist ein lieber Hund, der schnell ein neues Zuhause braucht, bei Menschen, die ihn geduldig an die schönen Dinge des Hundelebens heranführen.

 

Kommen Sie doch einfach mal im Hundehaus vorbei und lernen Sie Amigo kennen.