Castro

 

 

 

 

Castro ist ein Deutsch-Kurzhaar Rüde, der ca. 2010 geboren ist.

 

Er freut sich über jeden Spaziergang und wickelt seine Bezugspersonen schnell um die Pfote.

 

Je ruhiger die Person ist, desto schneller fasst er vertrauen.

 

Wenn man freundlich mit ihm umgeht, zeigt Castro auch, dass er die Grundsignale beherrscht und gerne ausführt.

 

Castro lernt außerdem schnell, sodass man mit ihm auch noch einiges neu aufbauen könnte.

 

Der Gesellschaft anderer Hunde ist er sehr aufgeschlossen und außerdem zeigt er keinerlei Ressourcenverteidigung, so dass er durchaus als Zweithund geeignet wäre.

 

Rassetypisch hat er eine ausgezeichnete Nase, dis sich sicherlich für die ein oder andere Sucharbeit einsetzen ließe, was gleichzeitig eine gute Auslastung für diesen tollen Jagdhund wäre.

 

Castro wäre sicherlich ein super Begleiter auf allen Wegen und sucht Menschen, die gerne wandern, Dinge verlieren, die er wiederfinden kann und feinfühlig mit ihm umgehen.

 

Wir wünschen uns für unseren topfitten Castro, ein erfahrenes, liebevolles Zuhause.

 

Wenn Sie Castro kennenlernen möchten, kommen Sie doch mal bei uns im Hundehaus vorbei.

 

 

 

Eine Patenschaft für Castro hat übernommen:

 

Oranna Brill

 

Olga Mayer

 

Anita Lang