Jack

 

geboren 2013

 

Jack ist noch nicht so lange bei uns eingezogen.

 

Viel können wir daher noch nicht zu ihm sagen.

 

Er ist ein eher zurückhaltender und vorsichtiger Hund, der mit der jetzigen Situation noch sehr überfordert ist.

Er braucht eine Weile, bis er Vertrauen schöpft und sich auf eine Person einlässt.

 

Im Freilauf mit unserem anderen Neuzugang Püppi zeigte er sich der Hündin gegenüber sehr freundlich, aber eher desinteressiert an Püppis Spielaufforderungen.

   
Jack ist leinenführig, auch beim gemeinsamen Social Walk gab es keine Probleme. 


Wir vermuten, dass es sich bei Jack um einen Hirtenhundmischling handelt. 


Weitere Infos folgen, sobald wir mehr über Jack wissen. 
Gerne könnt ihr den jungen Rüden im Hundehaus besuchen.

 

 

 

 

 

 

Patenschaft für "Jack" wurde übernommen von

 

Eva Anstatt aus Namborn

Hallo,

 

mein Name ist Jack, ich bin ein Hirtenhundmischling und 2013 geboren.

 

Ich bin seit Ende letzten Jahres im Tierheim.

Am Anfang war mir das alles nicht so geheuer und ich war etwas schüchtern, aber mittlerweile habe ich mich ganz gut eingelebt.

 

Ich kann wirklich gut an der Leine laufen, die Spaziergänge wären soooo entspannt mit mir, habe ich meine Gassi-Geher schon öfter reden hören.

 

Anderen Hunden begegne ich dabei meistens aufgeschlossen.

Natürlich git es da den ein oder anderen Kandidaten, den ich überhaupt nicht leiden kann, aber ich denke, den hat jeder.

 

Ganz besonders freue ich mich, wenn wir kleineren Hunden begegnen, die mag ich irgendwie. Auch hier im Tierheim habe ich schon einen Hundekumpel gefunden.

 

Von den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen sind mir auch schon einige ans Herz gewachssen. Ich brauche da aber immer etwas Zeit, bis ich das zeigen kann. Wenn es dann jedoch soweit ist, möchte ich auch gerne meine Kuscheleinheiten bekommen.

 

Für lange Spaziergänge bin ich immer zu begeistern. Wenn du also gerne mal mit mir spazieren gehen möchtest, dann melde dich einfach im Tierheim und leg einen Termin fest. Ich bin jederzeit bereit und vielleicht eroberst du ja sogar mein Herz oder ich deines ?!

 

Viele Grüße, Jack

 

 

Text/Fotos: Meike Werkle, Gassigeherin