Tierheim Linxbachhof Tierschutzverein Neunkirchen/Saar u. Umgebung e.V.
Tierheim LinxbachhofTierschutzverein Neunkirchen/Saar u. Umgebung e.V.

 

 

Chicco

 

 Ridgeback-Schäferhund-Mix

Hallo,

 

ich wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Chico, ich wurde am 15.12.2015 geboren.

 

Ich bin noch nicht so lange im Tierheim, daher kann ich noch nicht ganz so viel über mich erzählen. Aber was ich sagen kann, ist das ich echt ein lieber Hund bin.

 

Bei neuen Menschen brauche ich immer nur ein bisschen um warm zu werden. Da kann es auch mal vorkommen, dass ich die Person anbelle, die mit mir spazieren gehen möchte, aber das legt sich beim Spaziergang wieder. Dann hole ich mir auch gerne mal ein paar Streicheleinheiten ab. Leckerlies mag ich auch gerne. Sitz, Platz und Pfötchen kann ich auch.

 

Mit anderen Hunden ist das momentan leider noch ein bisschen schwierig, aber ich glaube, dass ich das noch in den Griff bekommen werde.

 

Meine Hundetrainerin und Gassi Geher werden mir sicher dabei helfen. Ich hoffe das bald die Hundeschule wieder aufmacht und ich auch an den SozialSpielStunden und Gruppenstunden teilnehmen kann. Ich möchte nämlich noch viel lernen.

 

Sobald es mehr über mich zu erzählen gibt, melde ich mich nochmal. Wer mich gerne näher kennenlernen möchte, kann gerne einen Termin machen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Bleibt alle gesund,

 

euer Chico

 

Text und Bilder: Anna Lena Latsch