Tierheim Linxbachhof Tierschutzverein Neunkirchen/Saar u. Umgebung e.V.
Tierheim LinxbachhofTierschutzverein Neunkirchen/Saar u. Umgebung e.V.
VERMITTLUNGSHILFE
Feivel ist ein aufgeweckter und verhaltensorigineller Mischling mit klaren Vorstellungen und sucht ein neues und erfahrenes Zuhause ???
Der mittelgroße kastrierte Rüde ist ca. 2018 geboren. Er kommt aus dem Tierheim Madeira, wurde vor gut 1 Jahr an eine Pflegestelle nach Deutschland vermittelt und zog kurz darauf bei seinen neuen Besitzern ein.
Feivel entpuppte sich schon von Anfang an als kein einfacher Hund, besuchte fleißig die Hundeschule und wurde aufgrund von Problemverhalten im Einzeltraining vorgestellt: er neigt zu aggressivem Verhalten mit Beschädigungsabsicht. Er ist ein selbstbewusster Hund, der sehrwohl weiß wie und wann er seine 42 Argumente einsetzt und hat seine eigenen Vorstellungen von Regeln und Grenzen. Feivel wird daher mit Maulkorb geführt, welchen er auch sehr gut toleriert.
Er wird aufgrund der oben genannten Problematik nur in kinderlose Haushalte vermittelt! Feivel befindet sich weiterhin im Training und wohnt bei seinen Besitzern, bis ein passendes Zuhause gefunden worden ist.
Der junge Rüde ist stubenrein, kann alleine bleiben, hat ein gutes Grundgehorsam, läuft an lockerer Leine und ist ein guter Partner für lange Spaziergänge, Wanderungen oder sportliche Aktivitäten wie joggen und Fahrradfahren. Hunden gegenüber zeigt er sich im Freilauf soweit verträglich.
Gesundheitlich wurde Feivel ebenfalls durchgecheckt. Der verhaltensoriginelle Vierbeiner wird über den Verein Vamos lá Madeira vermittelt.
Bei Interesse geben wir gerne die Kontaktdaten weiter. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

Hier finden Sie uns:

Tierheim Linxbachhof

 

Linxbachhof 1

66606 St.Wendel 

Niederlinxweiler

 

Tel. 06851/907 588

Fax. 06851/9999034

info@tierheim-linxbachhof.de

 

An diesen Tagen erreichen Sie uns telefonisch:

Büro-und Öffnungszeiten

Di. und Do.

16:00 - 18:00 Uhr

Sa.

15:00 - 17:00 Uhr

 

Kleintierhaus

Do. 17:00 -19:00 Uhr

Sa. 16:00 - 18:00 Uhr