Bobby  * 2005                                          im Tierheim seit 2009

 

Dieser tolle Hund wartet nun seit fast 8 Jahren hier im Tierheim auf ein neues Zuhause, er hat schon so viele kommen und gehen sehen, nur für ihn interessiert sich nie jemand. Dabei ist Bobby eine Seele von einem Hund und einfach nur lieb. Klar sollte man ein bisschen Erfahrung mit Hunden mitbringen, denn er beschützt seine Menschen halt gerne und damit muss man gut umgehen können. Dafür bekäme man den besten Freund der Welt !!!!!!!
Leider läuft dem armen Kerl langsam die Zeit davon........hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für den lieben Bobby ??!! Könnte er es sich aussuchen, so würde er am liebsten in einen ruhigen Haushalt einziehen !!!
Kommt doch einfach mal zum Kennenlernen vorbei !!!!!

 

Kennt Bobby seine Menschen und hat Vertrauen gefasst, ist er ein lieber und verschmuster Rüde. Er ist trotz seiner 11 Jahre noch sehr verspielt (Ball+Stöckchen) und liebt Spaziergänge.
Bobby kennt die Grundkommandos- auch per Handzeichen !!
Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
An anderen Hunden lässt er sich gut vorbeiführen.

 

Bobby kam nach einer kurzen Vermittlung wieder zu uns zurück und es hat sich gezeigt, dass er am liebsten in einen Singlehaus ausziehen würde, wo er "seinen" Menschen ganz für sich alleine hat !!!

 

Eine Patenschaft für Bobby hat übernommen:

Marion Drodz