Charlie

Zuhause gesucht für Charlie!
Das ist Charlie, ein Stafford- Molossermix, ca 6 bis 7 Monate alt, derzeit schon 35 kg schwer. Er sucht zuverlässiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit eigenem Haus und Garten. Charlie befindet sich nicht im Tierheim, sondern auf einer Pflegestelle. Er ist sehr menschenfreundlich und verschmust. Zur Zeit lebt er mit einem Rüden gleichen Alters zusammen, es ist jedoch abzusehen, dass das Zusammenleben mit einem unkastrierten Ruden auf Dauer schwierig wird. Katzen gehen leider auch gar nicht. Die jagd er, auch die im eigenen Haushalt. Charlie muss noch viel lernen, auch das Alleinebleiben, aber in den richtigen, liebevollen und verantwortungsbewussten Händen wird er sich weiter zu einem Traumhund entwickeln. Im Saarland zählt Charlie nicht als Listenhund, und über eine souveräne und kastrierte Hündin als Gefährtin würde er sich sehr freuen. Bei Interesse bitte ausführliche Email mit Beschreibung der Wohn- und Lebenssituation an bangkert@schlau.com. Bitte Adresse und Telefonnummer mitangeben.