Dori  Mischling  *kastriert*

Sie wurde 2009 geboren und befindet sich seit Juli 2014 im Tierheim.

 

Hier ist ihre Geschichte:...
Black is beautyfull!

Hallo, ich bin die wunderschöne Dori und etwa 5 Jahre alt.
Ich wurde Mitte Juli einfach ans Tierheimtor gebunden. Das Tierheim hat ermittelt und heraus gefunden, dass ich aus schlechter Haltung stamme.


Ich wurde sowohl von Erwachsenen, wie auch Kindern misshandelt. Und mein Gesäuge lässt darauf schließen, dass ich mindestens einmal Welpen hatte.

Aufgrund meiner schlechten Erfahrung sind mir manche Leute suspekt und es kann sein, dass ich dann etwas unberechenbar reagiere.

Sobald ich aber jemand vertraue, würde ich für ihn oder sie durch dick
und dünn gehen und derjenige darf alles mit mir machen.

Manche Leute unterschätzen mich, da ich doch so klein und süß aussehe,
aber täuscht Euch nicht, ich bin eine richtige Rakete und habe Feuer in
meinem muskulösen Popöchen. Außerdem steckt von der Rassemischung ein Anteil Staffordshire- Bullterrier in mir drin.

Ich bin topfit und brauche mehrmals tägliche Powerspaziergänge. Ich
würde mich auch super als Joggingpartner eignen.

Leider zeige ich mich eher unverträglich mit anderen Hunden und auch
Katzen habe ich zum Fressen gern.

Wenn ich ausgepowert bin, schmuse ich sehr gerne und kann bestimmt auch stundenweise alleine bleiben.

Ich werde nur an kinderlose, sportliche Leute vermittelt. Die bekommen ein richtiges Juwel, mich!