Felix

 

Felix ist ein kastrierter Jagdterrier und wurde etwa 2014 geboren.

 

Er ist eine richtige Frohnatur, nicht futterneidisch, nicht spielzeugneidisch und hat auch keine Probleme mit Kindern. Eigentlich mag er alle Menschen und ist sehr verschmust.

Felix hat einen enormen Bewegungsdrang. Seine Energie und Ausdauer sind sensationell. Ein absoluter Traumhund für Leute, die sich gerne und viel in der freien Natur bewegen.

Bei entsprechender Auslastung kann er dann auch gut ein paar Stunden alleine bleiben.

Generell reagiert Felix auf entgegenkommende Hunde (oder Jogger) mit viel Gebell, manchmal auch mit Leine beißen, aber er ist nicht unverträglich. Für die ein oder andere Hündin kann er sich sehr wohl erwärmen.

Felix hat rassetypischen Jagdtrieb. Deshalb sollten im neuen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere vorhanden sein. Auch vom Ableinen beim Gassigehen wird abgeraten.

Sollten Sie die kleine Frohnatur gerne kennenlernen, schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.