Lennox

 

 

Lennox ist ein wunderschöner, sehr bewegungsfreudiger

 

Husky-Schäferhund-Mix.

Er wurde am 07.12.2016 geboren und ist nicht kastriert.

Lennox beherrscht alle Grundkommandos und ist stubenrein, hat jedoch Jagdtrieb, Katzen gehen im neuen Zuhause deshalb wohl eher nicht. Mit Hündinnen ist er gut verträglich.

Lennox geht sehr gerne Gassi. Er braucht jede Menge Bewegung und Menschen mit viel Kraft, um ihn halten zu können.

Anfangs ist er vor Freude sehr aufgedreht, bei ausreichender Auslastung, legt sich das aber schnell. Er ignoriert Spaziergänger, Radfahrer, Autos und Pöbeleien von anderen Hunden interessieren ihn auch nicht.

Im Tierheim abgegeben wurde Lennox, weil er laut Vorbesitzer nicht alleine bleiben kann. Bestätigen können wir das nicht. Hier bellt er eigentlich gar nicht, lediglich, wenn vor seinem Zwinger etwas Interessantes passiert.

Eventuell bedingt durch die häufigen Halterwechsel in seinem jungen Leben, zeigt er sich sehr misstrauisch fremden Leuten gegenüber und nimmt auch von fremden keine Leckerchen an.

Über vertraute Personen freut er sich unbändig. Es dauert auch nicht lange, sich sein Vertrauen zu erarbeiten.

Wenn Sie Lennox gerne kennenlernen möchte, kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

 

Bei Interesse bitten wir um VoranmeldungJ