unsere Männer

Ben (männlich)

 

Ben und Leo wurden in ebay Kleinanzeigen angeboten. Mit dem Vermerk, wenn sich kein neuer Besitzer findet, werden sie an einen Schlangenzüchter weiter gegeben.

Eine Kaninchenschutzorganisation hat sie ausgelöst und zu uns gebracht.

 

Ben hat ein liebes Wesen. Er ist noch etwas zurückhaltend.

 

Geb.: 2016

 

Nach seiner Kastration wünschen wir uns auch für ihn ein liebevolles Zuhause wo er spürt, dass er willkommen ist.

Leo (männlich, kastriert)

 

Leo und Ben wurden in ebay Kleinanzeigen angeboten. Mit dem Vermerk, wenn sich kein neuer Besitzer findet, werden sie an einen Schlangenzüchter weiter gegeben.

Eine Kaninchenschutzorganisation hat sie ausgelöst und zu uns gebracht.

 

Leo ist aufgeschlossen; hat aber bisher noch keine enge Beziehung zu Menschen kennen gelernt.

 

Geb.: 2016

- vermittelt auf Probe -

Bambam (männlich)

 

wurde in Ottweiler gefunden.

Obwohl er im Internet gepostet wurde und auch die Polizeidienststelle in Ottweiler informiert war, hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst.

 

Bambam ist lieb, zutraulich und vermutlich noch ziemlich jung.

 

Aufgrund der Tatsache, dass bei ihm keine Hoden sicht- oder tastbar sind, kann er (noch) nicht kastriert werden.

Die Frage ob er dennoch zeugungsfähig ist, kann mit einem vertretbaren medizinischen Aufwand nicht geklärt werden.

 

Aus diesem Grund würden wir Bambam gerne zu einem ruhigen Kastrat vermitteln mit dem er eine echte Männerfreundschaft aufbauen kann.