Tierheim Linxbachhof Tierschutzverein Neunkirchen/Saar u. Umgebung e.V.
Tierheim LinxbachhofTierschutzverein Neunkirchen/Saar u. Umgebung e.V.

Balou

Balou ist ein typischer Chow Chow der im Sommer 2022 bei uns eingezogen ist. Er ist zurückhaltend und ruhig und trotzdem recht wachsam.

Fremden gegenüber zeigt er sich anfangs eher zurückhaltend, sobald er aber jemanden besser kennt ist er zugänglich und freundlich.

Spaziergänge mit mehreren Hunden meistert er problemlos, zu seinem Verhalten in der Freilaufgruppe können wir aktuell noch nichts sagen.

Balou nimmt schon regelmäßig an den Gruppenstunden und an den Wanderungen unserer Hundeschule teil. An seiner Leinenführigkeit sollte auf jeden Fall noch gearbeitet werden.

 

Da Balou in seiner Vergangenheit nicht viel kennengelernt hat und vor kurzem erst bei uns eingezogen ist, können wir noch nichts genaueres zu seinen Charaktereigenschaften sagen, da die Einschätzung noch aussteht.

Mitarbeitern und Bezugspersonen gegenüber verhält er sich freundlich.

 

Wir suchen für unseren Balou einen Menschen, der sich des Charakters eines Chow Chow

bewusst ist und zu lieben weiß.

 

Für ein Kennenlernen kommen Sie doch einfach im Hundehaus vorbei und schauen sich diesen hübschen Hundebub an.

Hier finden Sie uns:

Tierheim Linxbachhof

 

Linxbachhof 1

66606 St.Wendel 

Niederlinxweiler

 

Tel. 06851/907 588

Fax. 06851/9999034

info@tierheim-linxbachhof.de

Bürozeiten und Öffnungszeiten Katzenhaus

Di. und Do.

16:00 - 18:00 Uhr

Sa.

15:00 - 17:00 Uhr

 

Hundehaus

Täglich

14:00 - 17:30 Uhr

 

Kleintierhaus

Do. 17:00 -19:00 Uhr

Sa. 16:00 - 18:00 Uhr