Tierheim Linxbachhof Tierschutzverein Neunkirchen/Saar u. Umgebung e.V.
Tierheim LinxbachhofTierschutzverein Neunkirchen/Saar u. Umgebung e.V.

Wuschel

Update 28.11.2022:

 

Der kleine Wuschel wurde heute in der Tierklinik Elversberg vorgestellt und gründlich untersucht und geimpft.

Er ist für sein Alter noch kerngesund. Der Zustand seiner Zähne wird noch abgeklärt.

Der tapfere kleine Bursche hat die Untersuchungen anstandlos durchführen lassen.

 

Der kleine Senior Wuschel ist mit seinen 11 Jahren leider im Tierheim Linxbachhof  gelandet. Seine Besitzerin musste ins Pflegeheim, der Hund wurde schweren Herzens abgegeben und sucht nun ein neues Zuhause.


Er ist noch recht fit unterwegs für sein Alter, trauert aber leider, kannte er bisher auch nichts anderes als das heimische Zuhause bei Frauchen.
Eine genaue Einschätzung konnten wir noch nicht vornehmen, er ist erst seit ein paar Tagen im Tierheim und versucht sich erst einmal in seiner neuen Situation zurechtzufinden. 

 

Wer dem Senior gerne ein Zuhause geben möchte, darf sich gerne im Tierheim über ihn informieren.

Hier finden Sie uns:

Tierheim Linxbachhof

 

Linxbachhof 1

66606 St.Wendel 

Niederlinxweiler

 

Tel. 06851/907 588

Fax. 06851/9999034

info@tierheim-linxbachhof.de

Bürozeiten und Öffnungszeiten Katzenhaus

Di. und Do.

16:00 - 18:00 Uhr

Sa.

15:00 - 17:00 Uhr

 

Hundehaus

Täglich

14:00 - 17:30 Uhr

 

Kleintierhaus

Do. 17:00 -19:00 Uhr

Sa. 16:00 - 18:00 Uhr