Katze, braun-schwarz-weiß getigert, schaut geradeaus in die Kamera
Tierheim Linxbachhof Tierschutzverein Neunkirchen/Saar und Umgebung e.V.
Tierheim LinxbachhofTierschutzverein Neunkirchen/Saar und Umgebung e.V.

Atilla

Viele haben sicher die Geschichte von unserer Antikdogge Atilla verfolgt. Seinen katastrophalen gesundheitlichen Zustand, als er im November 2022 im Linxbachhof einzog. Die intensive Pflege und Betreuung, welche er in den ersten Wochen notwendig hatte. Medikamente, Badebehandlungen, Tierarztbesuche, teures Spezialfutter und Mäntelchen für den nasskalten Winter.

Es gab Tage, da machte er deutliche Fortschritte, hatte Spaß an kleinen Spaziergängen, und dann gab es wiederum Tage, da wollte er nicht laufen, seine Pfoten taten weh und seine Haut war wieder mehr entzündet. Der Rüde hat sich von Anfang an in unsere Herzen geschlichen. Und für uns kaum zu erhoffen, kam schließlich im April 2023 der große Tag für Atilla: er durfte in ein neues Zuhause umziehen! Wir konnten es kaum glauben, wir hatten alle Freudetränen in den Augen. Wir hoffen, dass er noch eine lange und wunderschöne Zeit mit seinen neuen Menschen verbringen darf! Alles Gute, Großer!

Hier finden Sie uns:

Tierheim Linxbachhof

Linxbachhof 1

66606 St.Wendel

Niederlinxweiler

Sie erreichen uns zu unseren Bürozeiten unter:

Fax.: 06851 9999034

Sollten Sie niemanden erreichen, bitte E-Mail an:

info@tierheim-linxbachhof.de

Bürozeiten und Öffnungszeiten Katzenhaus