Tierheim Linxbachhof Tierschutzverein Neunkirchen/Saar und Umgebung e.V.
Tierheim LinxbachhofTierschutzverein Neunkirchen/Saar und Umgebung e.V.

Geschäftsführender Vorstand

Dirk Walter

1. Vorsitzender

Nadine Humbs

2. Vorsitzende

Heike Klein

Schriftführerin

Rainer Breuer

Kassenwart

Erweiterter Vorstand

Claudia Schneider

Vorstands-Mitglied

Meike Schwarz-weller

Hundetrainerin

Astrid Meiser

Flohmarktteam

Monika Breuer

Kleintiere

Ein Beitrag aus unserem Adventskalender 2022:

Chefin vom Tierheim

So, ich muss mich jetzt doch selber vorstellen: Ich bin Joschi. Eigentlich müsste mein Bild im Katzenhaus noch über den Bildern vom Vorstand und den Mitarbeitern hängen. GEHT SO GAR NICHT! Die Mitarbeiter, Bufdis und natürlich der Vorstand und sogar einige Ehrenamtliche sind auf dieser Tafel, mit Bild und Namen. Und ich???

 

Na, ich werde mich natürlich wie immer jedem neuen Besucher persönlich vorstellen. Jeder bekannte Besucher begrüßt mich sowieso schon gleich, ansonsten wissen alle genau, wie ich mich in den Vordergrund stellen kann, das kann ich nämlich echt ganz gut.

 

Mein Reich ist mein Büro. Da steht zwar auch der Name unserer Tierheimleitung an der Tür, aber jedem ist schnell klar, dass ich hier die Chefin bin.

 

Mein ist:

Der Schreibtisch!

Alle Stühle!

PC!

Tastatur!

Telefon!

Alle Akten und Ablagen!

Karteikarten!

Küche, Spüle, und was sonst noch da steht oder auf dem Schreibtisch ist!

Handtücher und Waschlappen!

 

Natürlich mache ich das auch jedem jederzeit sehr deutlich klar.

 

Um den Überblick zu haben, sitze ich auch manchmal auf dem Kratzbaum, der dort am Fenster ist. Aber nur manchmal, wenn mir danach ist, oder wenn die Tierheimleitung wieder einmal einen Hund mit in mein Büro bringt. Hunde - wie immer Nervensägen! Entweder sind sie nur am Rumrennen und Hecheln, oder sie sollen auf einen Platz am Boden. Dann wird auch ein neues Körbchen da hingestellt. Aber klar, wer dort als Erstes drin liegt...

 

Wie schon gesagt - alles meins!!!

Hier finden Sie uns:

Tierheim Linxbachhof

 

Linxbachhof 1

66606 St.Wendel 

Niederlinxweiler

 

Sie erreichen uns zu unseren Bürozeiten unter:

 

Tel.: 06851 907588

Fax.: 06851 9999034

Sollten Sie niemanden erreichen, bitte E-Mail an:

info@tierheim-linxbachhof.de

Bürozeiten und Öffnungszeiten Katzenhaus

Di. und Do.

16:00 - 18:00 Uhr

Sa.

15:00 - 17:00 Uhr

 

Hundehaus

Täglich

14:00 - 17:30 Uhr

 

Kleintierhaus

Do. 17:00 - 19:00 Uhr

Sa. 16:00 - 18:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Tierheim Linxbachhof