Tierheim Linxbachhof Tierschutzverein Neunkirchen/Saar und Umgebung e.V.
Tierheim LinxbachhofTierschutzverein Neunkirchen/Saar und Umgebung e.V.

Ein echtes Weihnachtsmärchen

Es könnte das Drehbuch für ein Weihnachts-Familienfilm sein, das, was dem kleinen Hamster Halvar passiert ist...

 

Halvar wurde mit dem Tiernotruf-Wagen zum Tierheim gebracht, in einer winzigen, völlig verdreckten Box. Halvar selbst saß dort drin im Matsch. Im Tierheim wurde er erst einmal von dem Dreck befreit und aufgepäppelt. Dann wendete sich das Blatt für ihn und er wurde von tierlieben Menschen in Pflege genommen. Zur Abholung fuhren diese mit ihrem Mercedes am Tierheim vor, und Halvar fuhr in der Luxus-Marken-Limousine zu seinem neuen Eigenheim und in sein neues Leben.

 

Halvar verbrachte in seiner Pflegefamilie einen schönen Lebensabend. Er war einfach einzigartig!